Essential Peacemaking   Anleiter   Seminartermine   Earthstewards Network   Kontakt   Impressum   Startseite   Links
---------------------------------------------------------------------------------------------
EP Spirale

die Anleiter

EP Adler

Eva Maria

Forst

Bild von Mallorca Seit 1992 bin ich als Trainerin in den Bereichen der Prozess Orientierten Psychologie, des Schamanismus und der Kommunikation aktiv. Der Bereich „Verständigung zwischen Männern und Frauen“ ist mir in all den Jahren ein ganz besonderes Herzensanliegen gewesen. Mein Leben und Lehren sind von meinen Lehrerinnen und Lehrern beeinflusst: Den Drs. Mindell und M. Schuepbach (Psychologie), J. Brusseau und D. Parry (Verständigung Männer und Frauen), Dr. M. Rosenberg (Kommunikation), P. Rebillot, S. Ingermann und M. Harner (Schamanismus)und L. Hahn (essentielles Theater). Mein Ehemann Paul hat meinen Blick auf das Mann-Sein verändert. Ich arbeite als Lehrerin an einer Berliner Gesamt- Schule, dort spielt die Kommunikation eine ganz besonders wichtige Rolle!
Berlin

030/69564811

EvaForst9(ät)aol.com

Rainer

Golgert

Rainer Golgert

Viele Formen des in Kontaktseins mit meinem Umfeld finde ich wichtig zu leben. So arbeite ich im Umweltschutz als Umweltingenieur seit 1987, in der Hamburger Behörde in Teilzeit. Seit vielen Jahren führe ich Konfliktmanagement, Kommunikationstraining, Mediation und Moderation durch und gestalte in Männerteams Rituale für Erwachsene und jugendliche Männer in der Natur. Dazu gehören regelmäßige Retreats mit Männern in der Wildnis Schwedens, wo wir Übergangsrituale kreieren sowie Lebenssinn-/Visionssuchen durchführen. Gestärkt im Mann-Sein ist die Begegnung mit Frauen umso schöner.

Dazu gehört mein Herz dem argentinischen Tango, der wie kein anderer Tanz die Beziehung zwischen Mann und Frau ausdrückt.

In meiner Beziehung zu meiner Frau und meinem Sohn lerne ich und lerne ich und beglücke mich.

Bremen - Hamburg

017662008458

rainergolgert(ät)arcor.de

www.tango-erleben.de

www.maennersache-ev.de

www.reinhold-schaefer.de